Online Coaching

Ich biete: Zoom- und telefonbasierte Coachings- und Supervisionen für einzelpersonen, Gruppen und Teams.

Vorteile von Online im Gegensatz zu Face-to-Face: flexiblere Termine, keine Fahrzeiten, keine Fahrtkosten und umweltfreundlich.

Gruppencoaching für Leitungskräfte (Zoom)

Erfahre, dass Du als Leitungskraft nicht alleine bist!
Finde im Zoom-Gruppencoaching Begleitung, Rückhalt und Unterstützung
im Austausch mit anderen Leitungen
Nadine W. hat mir auf die Zoom-Meetings der letzten Monate folgende Rückmeldung gegeben:
„Für mich war es sehr beruhigend, dass es den anderen Führungskolleginnen ähnlich geht, manchmal einfach keine Antwort auf eine bestimmte Fragen zu haben oder dass der Arbeitstag / die Arbeitswoche oftmals mehr Stunden als vor Corona hat.
Vielen Dank an Dich Anja, dass ich dabei sein durfte und an die anderen Führungskolleginnen für den regen Austausch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!“


Um ein baldiges Wiedersehen zu ermöglichen und die Themen intensiver zu begleiten, wird aus dem bisherigen Zoom-Erfahrungsaustausch ein Online-Gruppencoaching für Leitungskräfte, das am 22.09.2020 um 17 Uhr startet. Alles was Du brauchst ist etwas Zeit, eine Tasse Kaffe (oder Tee) und einen mobilen Zugang mit Camera und Mikrofon (Laptop/ Tablet oder Smartphone).
Der erste Termin, an dem Du teilnimmst ist ein Schnuppertermin. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du am Gruppencoaching verbindlich teilnehmen möchtest.
Es tut jeder Leitungskraft gut, sich mit anderen Leitungskräften in einem geschützten Rahmen über Team- und Leitungsthemen auszutauschen. In meiner Zeit als Leitung kam ich regelmäßig in den Genuß von Gruppensupervision mit anderen Leitungskräften. Ich hatte die Chance in einem geschützten Rahmen meine Anliegen zu bearbeiten. Das entlastete mich und es hat sehr zu meiner beruflichen Weiterentwicklung beigetragen. Genau das möchte Ich Dir und anderen Leitungskräften auch bieten.
Die Zoom-Videokonferenzen ermöglichen Dir dies ohne lange Anreise. Du begegnest Leitungskräften über Ländergrenzen hinweg und kannst so über den Tellerrand schauen. Alles was Du brauchst ist etwas Zeit, eine Tasse Kaffe (oder Tee) und einen mobilen Zugang mit Camera und Mikrofon (Laptop/ Tablet oder Smartphone). Ich freue mich auf intensive Begegnungen am: Di 22.09., Mo 16.11. und Do 17.12.2020 jeweils 17.00 – 19.00 Uhr

Kosten: 40 Euro
pro Treffen 5 – 10 Personen

Du meldest Dich verbindlich für die Gruppe an. Du kannst nach Absprache auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Berechnet werden nur die wahrgenommenen Treffen. Die Zu- bzw Absage sollte spätestens 24 Stunden vor dem Termin stattfinden. Die Abrechnung erfolgt zum Ende des Jahres.
Bis Du mit dabei? Dann melde Dich über den unten stehenden Link an. Ich schicke Dir dann einen Vertrag zu, in dem alles geregelt ist.
Einzelcoaching/ – supervision über Telefon oder Zoom

Hast Du Bedarf nach Einzelcoaching/ -supervision? Beschäftigt Dich etwas ganz persönlich, hast Du Konflikte mit einer*m Kolleg*in oder willst Du Dich beruflich oder persönlich weiterentwickeln? Dann melde Dich bei mir. Ich stehe jederzeit nach Absprache über Telefon oder Zoom zur Verfügung. Nimm einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf. In einem kostenlosen Erstkontaktgespräch, in dem wir uns kennenlernen, können wir weitere Modalitäten besprechen.

Termine auf Anfrage

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 110 – 150 Euro

Teamcoaching/ – supervision (Zoom)

Besteht bei Dir und Deinem Team der Bedarf nach Teamcoaching/ -supervision entstanden? Habt Ihr Fragen, beschäftigt Euch etwas , das Ihr ohne aussenstehende Begleitung nicht klären könnt? Dann meldet Euch bei mir. Ich stehe jederzeit nach Absprache Zoom zur Verfügung. Nehmt einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf. Wir klären dann die weiteren Modalitäten telefonisch.

3 – 10 Personen

Dauer: 90 – 120 Minuten

Kosten: 180 – 360 Euro

%d Bloggern gefällt das: