Online Coaching

Ich biete: Zoom- und telefonbasierte Coachings- und Supervisionen, Erfahrungsaustausch über Zoom und vieles mehr

Vorteile von Online im Gegensatz zu Face-to-Face: flexiblere Termine, keine Fahrzeiten für Euch, keine Fahrtkosten und umweltfreundlich.

Gruppencoaching für Leitungskräfte (Zoom)

Termine:

Mi 19.08. 17.00 – 18.00 Uhr (kostenloser Probetermin zum Kennenlernen)

Di 22.09./ Mo 16.11./ Do 17.12.2020 jeweils 16.00 – 18.00 Uhr

Es tut jeder Leitungskraft gut, sich mit anderen Leitungskräften in einem geschützten Rahmen über Team- und Leitungsthemen auszutauschen. Und ich begleite Dich und andere Leitungskräfte in meiner Profession als Coach und Supervisorin dabei.

Die Zoom-Videokonferenzen ermöglichen dies ohne lange Anreise und Zeitaufwand.
Kosten: 40 Euro pro Treffen

Du meldest Dich für alle Termine an. Die Abrechnung erfolgt zum Ende des Jahres. Berechnet werden nur die wahrgenommenen Treffen.

Bist Du mit dabei? Dann melde Dich über den unten stehenden Link an. Ich schicke Dir dann per Post einen Vertrag zu, in dem alles weitere geregelt ist.

Einzelcoaching/ – supervision über Telefon oder Zoom

Ist bei Euch aus den verschiedenen Beiträgen heraus der Bedarf nach Einzelcoaching/ -supervision entstanden? Sind noch Fragen offen geblieben, beschäftigt Euch etwas ganz persönlich oder wollt Ihr Euch beruflich oder persönlich weiterentwickeln? Dann meldet Euch bei mir. Ich stehe jederzeit nach Absprache über Telefon oder Zoom zur Verfügung. Nehmt einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf.

Termine auf Anfrage

Dauer: 60 – 90 Minuten

Kosten: 100 – 130 Euro

Teamcoaching/ – supervision (Zoom)

Ist bei Euch aus den verschiedenen Beiträgen heraus der Bedarf nach Gruppencoaching/ -supervision entstanden? Sind noch Fragen offen geblieben, beschäftigt Euch etwas , das Ihr ohne aussenstehende Begleitung nicht klären könnt? Dann meldet Euch bei mir. Ich stehe jederzeit nach Absprache über Telefon oder Zoom zur Verfügung. Nehmt einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf.

3 – 12 Personen

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 150 – 240 Euro

%d Bloggern gefällt das: